29. Juni 2008

Der Sprung

So meine Lieben, nach Pandoria wage nun auch ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Und wie? Ich schreibe.



So schön wie damals im Tessin wird's wohl nicht immer aussehen. Aber auf jeden Fall wird es eine andere Art der Arbeit sein als ich sie gewohnt bin.

Ich bitte um Besuche meines Internet-Auftrittes, und natürlich um fleißige Empfehlungen!!

"Es sind die Wörter, die singen, die steigen und fallen. Vor ihnen werfe ich mich nieder... So sehr liebe ich die Wörter!"

(Pablo Neruda, 1904 - 1973, chilenischer Schriftsteller)

22. Juni 2008

Pandoria bloggt professionell!

Dieser Post ist einzig und allein für DICH, Geoff Ormond, da ich Dich nicht länger dem quälenden Motivationsposter aussetzen will und mich freue, wenn Du Dich über einen neuen Eintrag freust. Nie mehr ohne meinen Bruder!!!

Tatsächlich gibt es ja aber auch einen guten Grund für einen neuen Post. Abgesehen von einer sich stetig steigernden guten Laune meiner- und bruderseits ist nämlich ein weiterer Stern am Bloggerhimmel aufgegangen. Unsere Freundin Pandoria bloggt jetzt ganz professionell auf wissen.de, und zwar - für eine Neuköllnerin standesgemäß - stets zum Thema Integration.

Was man dort bislang zu lesen kriegt, steht Pandorias gewohnten Blog-Perlen wie z. B. dem Grieselfieber in nichts nach, und wir freuen uns schon auf weitere integrative Hauptstadtbetrachtungen!!!

Und damit Geoff auch wirklich was zu gucken hat, hier noch ein paar schöne Fotos:












Meine Güte, da versuche ich nach über 1,5 Jahren mal wieder zu arbeiten und schon sitze ich da und blogge... (Manche schlechte Gewohnheiten legt man wohl nie ab ;-)