19. März 2009

Es lebe der Fischer! Der Fischer lebe hoch!

Heute mache ich hier mal ausdrücklich und völlig schamlos Werbung für den Fischer-Verlag!

Die haben mir einfach vier nagelneue Bücher geschickt - als Reaktion auf eine Mini-Reklamation. Das ist mehr als großzügig, ich habe mich TIERISCH gefreut und kaufe ab sofort nie wieder ein Buch, das nicht dort erschienen ist. (Hüstel. Zumindest heute nicht.)

Vielen Dank, Fischer-Verlag!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, reklamationen lohnen sich tatsächlich....hab mich mal bei NUK beschwert (naja, eigentlich wollte ich die verklagen, aber der Anwalt meines Vertrauens hat nicht mitgezogen :) ), weil meine Tigerenten-Tiger-Wärmflasche mir eine Brandblase am Finger verursacht hat (Metallreißverschluss hat sich durch Hitze der Wärmflasche erhitzt...). Musste dann meine Wärmflasche einschicken und bekam etwas später eine Neue (mit Stoff zwischen Reißverschluss und Wärmflasche) UND einem Scheck über 30 Euro....wobei ich mir immer noch sicher bin, dass da mehr drin gewesen wäre :)

Und bei nem Knetgummi-Hersteller hab ich mich auch mal Knetgummi reklamiert und hab einen Heuliheul-Brief von wegen "sie müssen sich die enttäuschten Kinderaugen vorstellen, als es den Knetgummi aus der Dose nehmen wollte..." mitgeschickt. Anschließend hab ein Riesen-riesen Paket mit den tollsten Knetgummi-Sachen als Entschuldigung bekommen.... :)

Tinifeliz hat gesagt…

Ja, das ist ja wirklich der Knaller!

Ich hab vorher glaub ich noch nie etwas reklamiert - nur mal eine Packung vor dem Verfallsdatum völlig vergammelter Tortellini bei Penny; die bei mir akuten Brechreiz verursacht haben. Nach ungefähr drei Monaten bekam ich dann einen 5-Euro-Gutschein bei Penny, aber da kauf ich nix mehr, würg...

Übrigens hättest Du den ANwalt Deines Vertrauens :-) sicher nur ein wenig länger bearbeiten müssen; in den USA hätte Dir diese Brandblase ein Vermögen eingebracht!!!