Zu den Insomnien (ungenau: Schlaflosigkeit = Agrypnie) zählen Schwierigkeiten beim Einschlafen, Störungen des Durchschlafens und vorzeitiges Erwachen. Hilfe! Bin ich krank? Nee, eigentlich nur viel zu früh aufgewacht.
Es ist schön zu sehen, wie langsam die Lichter in den Wohnungen ringsherum angehen. Und parallel dazu die Sonne wieder vorbeikommt; träge heute und schwerfällig, vermutlich hat sie auf ihrem Weg durch Asien oder Amerika irgend etwas Unschönes erlebt oder wurde beschimpft. Sicher bleibt sie nun den ganzen Tag müde und muffelig und mag nicht hinter den schützenden Wolken hervorkommen. Ich verstehe sie und bin ihr dafür heute nicht böse.
Außer mir ist bis jetzt hier nur eine Fliege wach, allerdings eine extrem nervige. Sie setzt sich immer wieder neben mich an die Wand und scheint mir irgend etwas sagen zu wollen. Ich vermute, dass ihr dasselbe Schicksal widerfahren ist wie seinerzeit Seth Brundle. Das tut mir natürlich leid, aber helfen kann ich ihr auch nicht, da ich gerade keinen Teleporter zur Hand habe.
Und eigentlich bin ich doch nur deshalb nicht im vollbesetzten Bett geblieben und hab meine Nase in wollige Kinderhaare vergraben, weil ich dringend arbeiten muss.
Also wieso raubt mir Seth jetzt hier meine Zeit. Und bloggen wollte ich doch auch nicht.
Schluss jetzt.
Bilder, die wir nicht verstehen pt. 42
vor 2 Monaten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen