15. September 2006

Schnäppchen-Alarm!





Super: Da bin ich doch bei Ebay - nichtsahnend in einer völlig anderen Kategorie stöbernd - auf dieses einmalige Schnäppchen aufmerksam geworden.

Man kann da tatsächlich Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite zum einmaligen Sofort-Kaufen-Preis von nur 29,90 € erwerben!
Und für nur 2,20 € obendrauf wird einem das ganze auch noch nach Hause geschickt, directement aus dem pittoresken Leutkirch!

Da wundert es doch, dass noch ganze 8 von 8 Packages "Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite" verfügbar sind - Liegt es vielleicht an dem eher abschreckenden Foto? Die Dame auf dem Bild verfügt weder über bemerkenswerte Dehnungsstreifen noch über eine ordentliche Cellulite. Und dass das rothaarige, schmärbäuchige Kind von ihr ist, mag ihr Mann ihr abnehmen, wir glauben das nicht, oder?
Kein gutes Marketing für diesen Artikel, da könnte auch Claudia Schiffer für Aktentaschen-Akne werben oder Heidi Klum die Anschaffung von Hammerzehen propagieren.

Dennoch bin ich begeistert und werde die verbleibenden drei Tage bis zum Auktionsende nutzen, um intensiv über diese Investition nachzudenken. Wer es mir gleich tun möchte, klicke schnell hier.

Auf zahlreiche Berichte zufriedener Nutzer freut sich
Tinifeliz