28. Februar 2007

Neues Gästebuch

Seit heute gibt es ein neues Gästebuch (siehe Recht links, äh... Link rechts)

Ich hoffe auf viele Einträge!!

22. Februar 2007

Kamelle!!

Seit gestern ist ja bekanntlich wieder alles vorbei, aber am Dienstag haben Mila und ich es doch noch geschafft: Wir waren beim Karneval, genauer gesagt beim Veedelszoch in Ehrenfeld. Und zwar als Rentiere:



17. Februar 2007

Hochwasser!

Alaaf, es ist wieder Karneval! Wie jedes Jahr bevölkern Tausende von Besuchern unsere Stadt - und dieses Jahr hat sich ein ganz besonderer Gast die Ehre gegeben: Der Rhein ist über die Ufer getreten und hat mitgeschunkelt!!














Übrigens - wer auch vorbeikommen will und noch auf der Suche nach einem Kostüm ist, dem empfehle ich meinen letztjährigen Beitrag Aschermittwoch.

6. Februar 2007

Heute morgen

Heute morgen habe ich Mila einen Witz erzählt.

Zuerst hörte sie aufmerksam zu...




























... dann fing sie an zu kichern...
(der Witz war nämlich wirklich gut)...



























... und als ich dann bei der Pointe ankam...

... hat Mila sich KAPUTTGELACHT!!


































Und zwar so sehr, dass sie sich danach erst einmal ausruhen musste - zusammen mit ihrem Kumpel Schaf.