13. Februar 2006

New Kid on the Blog

Ein Blog!
Im Hippe-Sachen-auch-Haben gewinne ich in diesem Jahrzehnt sicher nicht den Sonderpreis für Schnelligkeit (vgl. iPods, Bikkembergs-Jeans, Blogs). Einer der Gründe für meinen Blog. Oder der Grund. Andere gibt es nicht.

Was ist denn das Relevanzkriterium, das das Nicht-zu-veröffentlichende vom Gebloggten trennen sollte? Ist mir schleierhaft.

Für heute jedoch meine persönliche

Top Five der nettesten überflüssigen Füllwörter:
  • Platz 5 - höchst
  • Platz 4 - hie und da
  • Platz 3 - vollends
  • Platz 2 - wohlgemerkt
  • Platz 1 - naturgemäß

1 Kommentar:

pandoria hat gesagt…

Tinifeliz, Gute! Du auch? Das ist fein!
Was mir als Ergänzung deiner Liste spontan aus dem Ärmel hüpft:
- nichtsdestoweniger (gesprochen: nichtsdestowenja)
- merklich
- dann und wann
- tagein tagaus