1. April 2007

Was für Sachen?

Warum fragen einen Leute eigentlich immer, was man denn für Sachen mache, wenn man im Krankenhaus liegt? Ich will mich selbst von dieser Unsinnigkeit gar nicht frei sprechen; wenn ich mich so recht erinnere, habe ich auch schon häufig Leute, die mir mitteilten, im Krankenhaus zu liegen, gefragt: "Was machst Du denn für Sachen?"

Mir wurde diese Frage in den letzten Tagen desöfteren gestellt, und um sie umfassend zu beantworten, habe ich alles, was wir so gemacht haben, in Bildern festgehalten. So haben wir beispielsweise...

... endlich mal wieder ferngesehen:










... lecker gegessen:










... seltene Vögel vor die Linse gelockt:










... E-Mails geschrieben:










... uns weitergebildet:










... und natürlich: Die Herzen des Personals erfreut:













Ob das alle Sachen sind, die ich gemacht habe? Ach so, nein, da war ja noch etwas... Wer schon gefrühstückt hat und interessiert ist, kann sich die laparoskopische Appendektomie hier ansehen.

1 Kommentar:

pandoria hat gesagt…

Vielleicht kannst du mir bei Gelegenheit mal die Adresse dieses Wellnesstempels geben? Diese "laparoskopische Appendektomie" soll ja sehr entspannend sein und gleichzeitige die Chakren stimulieren.