26. November 2007

Alter Ego

Was wäre wenn?
Wie sähe ich aus, wenn ich in Indien geboren wäre?
Wie sehe ich aus, wenn ich alt bin?
Wie, wenn mich ein Manga-Künstler gezeichnet hätte?
Oder Modigliani?

Antwort auf diese und noch viele weitere Fragen gibt das Face-of-the-Future-Projekt der School of Computer Science an der Uni St. Andrews.

Hier eine kleine Auswahl meiner Alter Egos.

Afro-Caribean Tinifeliz:

East-Asian Tinifeliz:


Tinifeliz als Mann:

Tinifeliz im Alter:

Tinifeliz auf dem Planet der Affen:

Tinifeliz als Baby:


Tinifeliz made by Botticelli:


...and by Modigliani:


...and by Alfons Mucha:


Und schließlich: Tinifeliz als Manga-Figur!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd sagen, da hast nochmal glück gehabt, daß du ne mitteleuropäerin bist...
;-)

Tinifeliz hat gesagt…

Jaja... aber als Manga-Figur will ich auch nicht gerade wiedergeboren werden.

pandoria hat gesagt…

Gibt's auch Tinifeliz made by Jackson Pollock? Oder by Rothko? Auch tät mich Tinifeliz Italian interessieren...