27. April 2007

Neue Küchendeko

Wir haben eine neue Dekoration für die Küche. Uns ist nur noch nicht klar, wo wir sie hinhängen wollen.

Lieber hier an den Küchenschrank:






























Oder vielleicht doch neben die Tür?



24. April 2007

Mila in Bad Windsheim

Bad Windsheim gehört bekanntermaßen zu den meist unterschätzten Städten der Welt. Besonders schön ist es auf dem Weinturmhügel. Die letzten Tage waren wir zu Besuch in der Heimat und haben uns dort oben schon mal auf das Festival eingestimmt und das Super-Panorama genossen:



Pittoresk, oder? Was sich bei genauerem Hinsehen in dieser idyllischen Skyline so alles abspielt, kann man seit einigen Monaten übrigens hier nachlesen. Leider fast völlig anonym, aber sehr interessant, gerade für mich hier im Exil...

14. April 2007

Endlich nach draußen!

Endlich Sonne!! Mila lag neulich zum ersten Mal auf der Wiese im Park:






















































... Und abends war sie dann sogar noch im Freien essen. Der perfekte Ausklang für einen aufregenden Tag:


Mila im Meeting

In manchen Meetings ist Expertenrat gefragt. Man braucht einfach ab und zu einen Senior Advisor, der mit erfahrenem Blick auf die Dinge schaut und seine Ratschläge mitteilt.

In diesem Fall war es Mila, die hinzugezogen wurde. Sie hat sich Notizen gemacht und dann ihr Urteil gebildet.






3. April 2007

Jahrestag

Heute ist ein besonderer Tag.
Heute vor einem Jahr hörte die Welt auf, so zu sein wie sie war.

2. April 2007

Lookalike Contest II

Ich kann es einfach nicht lassen. Es ist furchtbar. Aber die Ähnlichkeiten flattern durch die Gegend und fallen mir beim Betrachten der neuesten Fotos einfach ins Auge. Ich kann nichts machen.

1. April 2007

Was für Sachen?

Warum fragen einen Leute eigentlich immer, was man denn für Sachen mache, wenn man im Krankenhaus liegt? Ich will mich selbst von dieser Unsinnigkeit gar nicht frei sprechen; wenn ich mich so recht erinnere, habe ich auch schon häufig Leute, die mir mitteilten, im Krankenhaus zu liegen, gefragt: "Was machst Du denn für Sachen?"

Mir wurde diese Frage in den letzten Tagen desöfteren gestellt, und um sie umfassend zu beantworten, habe ich alles, was wir so gemacht haben, in Bildern festgehalten. So haben wir beispielsweise...

... endlich mal wieder ferngesehen:










... lecker gegessen:










... seltene Vögel vor die Linse gelockt:










... E-Mails geschrieben:










... uns weitergebildet:










... und natürlich: Die Herzen des Personals erfreut:













Ob das alle Sachen sind, die ich gemacht habe? Ach so, nein, da war ja noch etwas... Wer schon gefrühstückt hat und interessiert ist, kann sich die laparoskopische Appendektomie hier ansehen.