1. Dezember 2008

Aufkleber

Ein weit verbreitetes Phänomen auf unseren Straßen sind Autoaufkleber mit Kindernamen. I. d. R. auf Minivans zu finden, ist das Auftreten dieser Dinger direkt korrelierbar mit dem gemittelten IQ der Besitzer. Leider sind die immer zu schnell weg, als dass ich diese Hypothese mal irgendwie empirisch belegen könnte.

Was jedoch durchaus belegbar ist - Leute mit diesen Aufklebern sehen meist prollig aus und die Namen sind fast immer furchtbar. "Tyler-Leon an Bord", "Kyra fährt mit" oder "Eileen-Savannah inside" geht nun einmal einfach gar nicht.

Nun habe ich einen tollen Aufkleber entdeckt, den wir uns leider nicht aufs Auto kleben dürfen, weil wir ja nun mal Blagen an Bord haben, und über Namensgeschmack kann man ja streiten, sicher finden manche unsere Namenswahl auch doof.

Aber - wäre dem nicht so, dann würden wir es uns wohl ernsthaft überlegen...

2 Kommentare:

Angelona hat gesagt…

Hätte ich ein Auto ich würds mir draufkleben. Kommt sowas eventuell auch auf Fahrrädern gut? Wohl nicht, da sieht man ja schon am Kindersitz hinten drauf, dass da was mitfährt, ob nun schöner Name oder nicht.

Ich stelle mir gerade vor, wie du deinen Computer in ein nahes Café schleppst und einstöpselst. Dann einen Milchkaffee bestellst mit Vanillearoma und die Bedienung unauffällig fragst, ob die auch Internet haben. Du hättest nämlich, sollte das noch nicht aufgefallen sein, einen Mac dabei.

fröhliche alexanderplatz-weihnachtsmarktgrüße
die Angela

Angelona hat gesagt…

Liebes ich versteh deinen letzen Kommentar bei mir nicht. Was hat Bernd Begemann mit Boss Hoss zu tun?? Und wer ist der Giftzwerg?