22. April 2009

Lookalike Contest III

Eine der vielen schönen Seiten des Kindersegens ist das Feststellen von Ähnlichkeiten... allerdings nicht die mit Verwandten (das ewige "Hach, sie sieht aus wie Onkel Willibald!" oder "Ganz der Herr Papa" ist eher eine Zerreißprobe für elterliche Nerven!), sondern vielmehr die mit Prominenten - so wie vor einiger Zeit hier und hier geschehen. Das ist nicht immer wirklich schmeichelhaft für die Kinder, aber sehr unterhaltsam für die Eltern.

Neues Kind, neues Glück, und siehe da: Auch unsere zweite Tochter bringt eine gewisse Ähnlichkeit mit, und zwar in erster Linie im Hinblick auf ihre Frisur. Bitte mal vergleichen: Auch wenn auf diesem Bild der Scheitel etwas verrutscht ist, aber erinnert die Haarpracht unseres neuen Familienmitglieds nicht stark an Gabriele Krone-Schmalz (Danke Sanne!), Felix Magath oder den jungen Ingo Appelt??





3 Kommentare:

martikkk hat gesagt…

¡Hola Chica! Prima klasse Qualitätskind habt ihr da! Wirklich ausgezeichnet. Kronenschmalz wäre tatsächlich ein guter Name Nur, dass sie offenbar an Minderwuchs leidet, ist ein Problem, oder? Es grüßt trompetend der Brudi (der catcha bei blogspot lautete "trompsb")

natchez hat gesagt…

Huhu,

ich musste ja spontan an diesen Herren hier denken: http://img168.imageshack.us/img168/1858/scholz8600.jpg
(bitte Link kopieren, da ich zu blöd bin, das Bild ordnungsgemäß zu verlinken).

Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Familienverstärkung!

natch

Tinifeliz hat gesagt…

Olaf Scholz!?? Hm, auf den wäre ich nun nicht gekommen - nicht frisurenmäßig, aber zugegebenermaßen vielleicht etwas Ähnlichkeit um die Augen.

Dank für die Glückwünsche, Natchez!