3. Mai 2009

Zootag

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Nä wat is dat schön, nä, wat es dat schön.
Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh,
Dat es esu schön, dat es wunderschön!

... so wie damals vor *schluck* fast drei Jahren. Nur diesmal zu viert. Erst mal die Bären abchecken:

Zwei Teenager-Bären gab es diesmal.

Diese Tiere gehören zu jenen, bei deren Anblick ich mich frage, ob die Natur nicht auch einfach manchmal Witze macht.

Und was zum Kuckuck ist das für einer? Und wieso hat er einen Fußball?


An dem hier bin ich schnell vorbeigerannt, damit er mich nicht schon wieder beißt.


Erschreckend: Das Robbensterben hat nun sogar im Rheinland Einzug gehalten!


Wigger durch, do sin die Elefante.
Nä, wat sin die deck, nä, wat sin die deck.
Un beluhr mer dänne ens ihr Quante,
Die sin esu deck, die sin unwahrscheinlich deck!


Janz am Äng, do kütt mer zu de Aape.
Nä, wat sin dat vell, nä, wat sin dat vell.
Die sieht mer der janzen Daag römhöppe,
Un bei däne mäht jo jeder, wat e well!

By the way: Wie beantwortet man die Frage einer Zweijährigen, warum diese Affen rosa Popos haben?


Darf niemals fehlen: Der Spielplatz...


... und das Picknick:

2 Kommentare:

Angelona hat gesagt…

Wat geil, wie dekadent! Ein Sushi-Picknick!Sowas hat ich zum letzten Mal auf den Australian Open.

martikkk hat gesagt…

Mila Japana. Exquisiter Geschmack, die Große. Seht mal zu, dass sie einen Ölmilliardär heiratet oder was anständiges lernt. Auf keinen Fall lasst sie Medizin studieren!!! Warnung. Lohnt sich nicht! Wenn die ihren Geschmack weiter ausbaut, braucht sie erhebliche Finazmittel to support it!
:-))
Meint Capital Runner