4. Juni 2009

Superlativ

Bastian Sick finde ich ja eigentlich doof; außerdem könnte man regalfüllende Buchreihen bestücken mit Fotos falsch geschriebener Graffiti, Reklametafeln, Speisekarten... bah, das tun wir nicht. Aber im Inneren des Spielplatzhäuschens am Theodor-Heuss-Ring - da, wo man üblicherweise nur reingeht, wenn man kleiner als 1m, jünger als vier Jahre oder ziemlich bescheuert ist - hab ich eine Inschrift entdeckt, die ich der Abbildung in diesem Blog für mehr als würdig erachtete:



Zitat:
Taylan ist der hängenst gebliebenste Junge auf der ganzen lieben Welt.

Für diesen super Superlativ gebührt der - ich vermute weiblichen - Verfasserin der Sonderpreis der Kölner Innenstadtspielplatzgraffiti. Falls sie das hier wider Erwarten liest, möge sie sich melden, dann bekommt sie von mir höchstpersönlich ein Küsschen.

Übrigens wollte ich für diesen Post etwas ähnlich lustiges erfinden im Sinne von "die liegenst gebliebenste Jacke" oder "der badenst gegangene Urlauber". Aber so etwas lustiges wie das mit dem hängenst gebliebensten fiel mir einfach nicht ein, darum lass ich es.

6 Kommentare:

Ferdl hat gesagt…

Danke für dieses Kleinod und für den Kommentar über Herrn Sick, einen der mir auf den Sack gehendsten Autoren ever! ;-)

Tinifeliz hat gesagt…

Jaja Ferdl, mir geht der auch auf den Sack. Sick ist ja auch nur ein Künstlername, er heißt ja eigentlich Bastian Sack, weil er eben so vielen Leuten auf den Sack geht.
Bei mir ist das übrigens erst seit einer Lesung so, in der er sich als piefiger Oberlehrer präsentierte. Doofsebastian, keiner mag Dich!!

natchez hat gesagt…

Darf ich auch bei eurer "Bastian Sick ist doof"-Bande mitmachen?

Das ist auf jeden Fall der besteste Fund, den je ein Mensch in einem Spielplatzhäuschen gemacht hat! Danke fürs Teilen!

Was mich aber schon mal interessieren würde: bist Du ausgebildete Schlangenfrau oder wie bist Du in dieses Häuschen hinein- und v.a. wieder herausgekommen?

Tinifeliz hat gesagt…

*hüstel hüstel* Natchez - ich bin flugs nach Hause gelaufen, hab die der aktuellen YPS-Ausgabe beiliegende Schlangenkamera geholt und einfach durchs Fenster des Häuschens fotografiert! Aber niemandem sagen!!

martikkk hat gesagt…

... Schwesti kann amsten bloggsten von allen ...

Tinifeliz hat gesagt…

...von allsten meinst Du wohl