4. April 2008

Die guten Dinge

Wie schön dies zu wissen: Es gibt sie noch, die guten Dinge!
Entdeckt neulich beim Zeitunglesen VOR dem Frühstück:


Würg! Speih! Was soll das, wieso schreiben die so etwas in die Zeitung? Und der Zusatz "Nach uraltem Hausrezept" macht die Sache m.E. noch viel schlimmer. Da klingt so etwas Archaisches mit, so im Sinne von: "Früher, jaja, da hat man sich nicht so angestellt. Wir hatten ja NICHTS! Da haben wir auch aus Menschenhirnen Wurst gemacht!! ". Aber da es ja selten ein Angebot ohne Nachfrage gibt, bleibt mir nur die schockierte Frage: Wer kauft so etwas? Sachdienliche Hinweise erbittet:
Tinifeliz

1 Kommentar:

martikkk hat gesagt…

... sachdienlicher Hinweis zum Thema "Wo isn des Hirn?". Hirnwurst verspeist der Kanibale gern zum Frühstück, da er doch die Kraft und den Geist seines Opfers in sich aufnimmt. Es liest analog der Konkurrent im Job die Powerpoints seines Gegners, auf das er lerne und den klugen Geist in sich aufnehme. Archaische Sitten, tsetse.

P.S. Tastafari, du musst jetzt Ganz Stark sein! Ich glaube, Hirnwurst ist profanerweise simple Gelbwurst. Sollte dies dich davon abhalten, die lieben Kleinen von der kugelrunden Metzgersfrau kanibalisieren zu lassen, so wäre doch schon was erreicht, nicht ? ...

"darfs a Scheible Worscht für die Kleine sein?..."