9. April 2008

Motivationsposter

Ich habe gehört, es gibt tatsächlich noch Büros, in denen diese unsäglichen Motivationsposter hängen. Kennt die jemand nicht? Ich meine diese hier:



Schlimm, oder!? Ich persönlich fände - wenn denn schon ein Poster im Büro sein muss - die entsprechenden Parodien von Despair viel motivierender. Zum Beispiel diese hier:


Besonders schön aber ist, dass man bei Despair auch sein ganz persönliches (De-)Motivationsposter selbst gestalten kann. Zum Beispiel so:


Super, oder? Werde ich mir merken als potenziellen Motivator für den Wiedereinstieg...

1 Kommentar:

pandoria hat gesagt…

Tinifeliz, sag bloß, du weißt auch noch, WELCHE Firmen das sind? Wenn ja, lauert hier m.E. eine Goldmine - zumindest, wenn es sich um börsennotierte Unternehmen handelt. Man müsste kein Greenspan sein, um aus solch verzweifelter Motivationsdekoration eine desolate Gesamtlage abzuleiten.