29. Juni 2008

Der Sprung

So meine Lieben, nach Pandoria wage nun auch ich den Sprung in die Selbstständigkeit. Und wie? Ich schreibe.



So schön wie damals im Tessin wird's wohl nicht immer aussehen. Aber auf jeden Fall wird es eine andere Art der Arbeit sein als ich sie gewohnt bin.

Ich bitte um Besuche meines Internet-Auftrittes, und natürlich um fleißige Empfehlungen!!

"Es sind die Wörter, die singen, die steigen und fallen. Vor ihnen werfe ich mich nieder... So sehr liebe ich die Wörter!"

(Pablo Neruda, 1904 - 1973, chilenischer Schriftsteller)

2 Kommentare:

martikkk hat gesagt…

der schreibende Mensch - so könnte man sagen - springt ja weniger in die Selbstständigkeit als in die Selbstsitzigkeit, da er ja für den Lebensunterhalt viel sitzen, denken und schreiben muss. Das schöne Bild verdeutlicht ganz wundebar das Idealbild des Schreibenden --- wenn es auch wahrscheinlich hoffnungslos idealisiert. Leider. Geoff wünscht viel zu viel Arbeit.

Anonym hat gesagt…

...dann wünsche ich einerseits viel Erfolg, andererseits noch genug Freizeit zum Bloggen! Bis zum Altstadtfest!