22. Juni 2008

Pandoria bloggt professionell!

Dieser Post ist einzig und allein für DICH, Geoff Ormond, da ich Dich nicht länger dem quälenden Motivationsposter aussetzen will und mich freue, wenn Du Dich über einen neuen Eintrag freust. Nie mehr ohne meinen Bruder!!!

Tatsächlich gibt es ja aber auch einen guten Grund für einen neuen Post. Abgesehen von einer sich stetig steigernden guten Laune meiner- und bruderseits ist nämlich ein weiterer Stern am Bloggerhimmel aufgegangen. Unsere Freundin Pandoria bloggt jetzt ganz professionell auf wissen.de, und zwar - für eine Neuköllnerin standesgemäß - stets zum Thema Integration.

Was man dort bislang zu lesen kriegt, steht Pandorias gewohnten Blog-Perlen wie z. B. dem Grieselfieber in nichts nach, und wir freuen uns schon auf weitere integrative Hauptstadtbetrachtungen!!!

Und damit Geoff auch wirklich was zu gucken hat, hier noch ein paar schöne Fotos:












Meine Güte, da versuche ich nach über 1,5 Jahren mal wieder zu arbeiten und schon sitze ich da und blogge... (Manche schlechte Gewohnheiten legt man wohl nie ab ;-)

2 Kommentare:

martikkk hat gesagt…

Lascio il mio commento - alora - ganz allein für mich? Das glaube doch wer will, rufe ich entrüstet und ... will! Ganz allein für mich lebt das Leben, pulst der Himmel und sendet rosafarbene Protuberanzen auf mich herab. Geoff Ormond legt eine Egoismus-Minute ein, bedankt sich artig und hüstelt entschuldigend, dass es ein wengi gedauert hat mit dem Dankesschreiben ... Il tuo Geoffo

pandoria hat gesagt…

Danke, danke, danke sag auch ich, sag auch ich! Allerdings liegt ja die Integration gerade auf Eis - zumindest die gebloggte. Die Schreibhemmung... ein Trauerspiel!! Also denn: Wenn schon kein Schriftsteller aus mir wird, dann pflege ich wenigstens schriftstellertypische Neurosen.