7. Juli 2009


Versteh einer die Discotussis von heute...
Also zu meiner Zeit hat man sich noch nicht dafür bezahlen lassen, abgeschleppt zu werden; und ob das Auto weg war oder nicht, behielt man eigentlich auch für sich. Aber heute ist halt nicht früher.

5 Kommentare:

mare hat gesagt…

besonders schoen finde ich, dass der kausale zusammenhang (auto abgeschleppt - daraus folgt - auto weg) extra betont wird! da wird doch mal was fuer die volksbildung getan.

Tinifeliz hat gesagt…

Stimmt, diesen Aspekt habe ich noch gar nicht betrachtet. Was aber auch noch besonders schön ist, sind die gemalten Ausrufezeichen!! Oder?

Päm hat gesagt…

ich glaub eher, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat, da es sich ja offensichtlich um 2 Zettel handelt:

Linke Hälfte:
Abschleifen kostet nix - Auto ist wie neu.

Rechte Hälfte:
Ihr Deppen meine 200 €!! sind weg!!

Tinifeliz hat gesagt…

*LOL*
Stimmt - so wie früher die Rückseiten der Mad-Hefte!!!

martikkk hat gesagt…

... ich find ja 200 Euro zu teuer für sone Discotussi ...
Aber wennse sich auch ohne Auto abschleppen lässt ...

oder worum geht's hier?