30. Juli 2009

Verlagsprofis

Damit, dass Googlemail die Mails seiner User liest und dementsprechend maßgeschneiderte Werbung neben dem Postfach einblendet, kann man sich abfinden.

Ja, man kann von dieser Werbung hin und wieder sogar profitieren. Zum Beispiel auf der Suche nach einem professionellen Verlag, der in der Lage ist, auf stilistisch und v. a. ortographisch höchstem Niveau Bücher zu publizieren:




Schade, dass es schon so spät ist, sonst würde die Seite unibook.com sicher noch einiges an Blogstoff bieten...

19. Juli 2009

Historischer Tag

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk999999999i9ii9oiiiklkc mPost-Optionenkbhbbbbbbbbbbbggggggggggggggbbbbbbbg hhhhhhhhhhhwhsssqqqqqqqqhghkkpl0.................... x32w


--
Dies war der erste - völlig unbeaufsichtigte - Blog-Eintrag von Mila.

7. Juli 2009


Versteh einer die Discotussis von heute...
Also zu meiner Zeit hat man sich noch nicht dafür bezahlen lassen, abgeschleppt zu werden; und ob das Auto weg war oder nicht, behielt man eigentlich auch für sich. Aber heute ist halt nicht früher.

4. Juli 2009

Praktisch


Danke, Pro Köln, für die Wahlwerbung, mit der Ihr ungefragt unsere Briefkästen verstopft! Sehr praktisch! Wir scheißen auf Euch!

2. Juli 2009

Sinn des Lebens (Reply)

Dass Kinder der "Sinn des Lebens" seien, hab ich nie behauptet. Aber gut verstehen kann ich die, die es behaupten. Wer's nicht versteht, weil er's nicht probiert, weil er's nicht probieren will, und weil er beim Stichwort Kinder vornehmlich ans Schreien, Kotzen und Scheißewegmachen denkt, dem sei's gegönnt, es einfach weiterhin nicht zu verstehen.