5. Dezember 2010

Wetten, dass Dr. Mang sich freut?

Immer die passende Werbung zum jeweiligen redaktionellen Inhalt aussuchen, das ist eine Kunst, in der gerade angehende Online-Journalisten bis zum Exzess geschult werden. Mit 1A-Ergebnissen, wie man immer wieder sieht!


1 Kommentar:

martikkk hat gesagt…

Au, das ist fein, Dr. Mang grinst uns debil aus seinem Reklamebildchen an, Samuel liegt sauer- aber wohlverdient faul und schlapp im Krankenbett herum und Halbhelden in Weiß berichten darüber. Ich bin für politische Unkorrektheit und rufe der Allgemeinheit zu: "Machts Ihnen nach!" Beiden. Nämlich. (a)-atens: Die Unverschämten werden Schöhnheitschirurgen. Primstens, damit sind sie als Scharlatane kenntlich und wer sich ihnen anvertraut, war und ist. Gewarnt bzw. selber schuld. (b)-tens: Die Bescheuerten springen über Autos und erledigen sich selbst.

So sind schon mal zwei Gruppen unschädlich gemacht. Bleiben noch Politiker, die Zeugen Jehovas und Scientology. Danach vielleicht noch den Papst. Eins nach dem Anderen.

Es herzt und busselt euch, der M