1. Dezember 2010

Bilder, die wir nicht verstehen

Mein geschätzter Kollege Natchez pflegt in seinem Blog (dessen Lektüre dem geneigten Leser ans Herz gelegt sei, da der Erdbeerschorsch nicht nur sprachlich gewandt, sondern auch äußerst erheiternd ist) eine Kategorie namens "Bilder, die wir nicht verstehen". Wie oft begegnen mir Bilder, die ich in diese Kategorie einordnen würde, wenn ich denn so eine hätte. Habe ich aber nicht. Darum schenke ich die folgenden Fundstücke (übrigens alle aus dem Failblog) dem Erdbeerschorsch, als Dank für sein schönes Geblogge.




1 Kommentar:

natchez hat gesagt…

Liebe Tini,

vielen Dank für die kostenlose Werbung und herzlichen Glückwunsch zu Deinem sicheren Händchen, was die Auswahl seltsamer Bilder anbelangt!! Da muss ich ja gleich mal meine liebe Frau Gemahlin fragen, ob sie mir nicht so eine schicke Gesichtsmaske stricken kann, bei den arktischen Temperaturen allerweil ist man so vor roten Nasen, Gefrierbrand auf der Backe und so Scheiß bestens geschützt.

Grüße und weiterhin frohes Bloggern wünscht

natchez