18. Juli 2006

Beruhigend

Wieder einmal ist die Situation im Nahen Osten eskaliert. Das stimmt mich um so trauriger, wenn ich daran denke, dass ich vor einem Jahr noch in einigen der Orte in Nordisrael, in denen jetzt der Konflkt tobt, selbst herumgelaufen bin.

Aus dieser Zeit stammt auch das folgende Foto - gesehen auf einem Bus in Jerusalem. Beruhigend zu wissen, dass - bei aller trotzig-kindischer "Wir führen Krieg, weil wir so stark sind"-Haltung immer genügend Klamotten auch für die stärkeren Männer feilgeboten werden - zur Not auch mal in Größe XXXXXXXXXL.

2 Kommentare:

Tinifeliz hat gesagt…

Zum super Kommentar von "Anonym" - jetzt werden sogar schon Blogs vollgespamt, die sowieso keiner liest...

pandoria hat gesagt…

Stimmt. Ich frage mich auch immer, was das soll. Krieg aber keine Antwort. Wen kann man denn sonst noch fragen?
kaut am Farber Castell Finepen
pandoria