4. Juli 2006

Gesehen in BW

Es gibt Tagungen, zu denen wird man nicht eingeladen und ist glücklich darüber.

Es gibt auch Tagungen, zu denen wird man nicht eingeladen und ist nicht in besonderem Maße glücklich darüber.

Dann wiederum gibt es Tagungen, zu denen man nicht eingeladen wird und sich schon ein wenig darüber ärgert, weil man gerne dabei gewesen wäre.

Hin und wieder jedoch gibt es Tagungen, zu denen man nicht eingeladen wird und regelrecht verzweifelt darüber ist, weil man sich permanent fragt, ob man nicht gerade ganz gewaltig etwas verpasst!!

2 Kommentare:

pandoria hat gesagt…

Oh, ich kann dich gut verstehen, Tinifeliz!
Eine Tagung in einer historischen Putze ist sicherlich ein Garant für Ideenfeuerwerke ganz eigener Art. Und nicht zuletzt auch für Lektionen in Demut, die das ländliche Leben dem gemeinen Stadtmenschen gemeinhin erteilt. Und dann die ganzen Schafe drumherum... Sicherlich wird das ein oder andere Businessschaf sich in der blökenden Hammelherde wiederfinden, vorausgesetzt, sein Vorgesetzter hat im Laufe der vielen Berufsjahre nicht jegliches Fünkchen Selbstkritik aus ihm geprügelt.

Anonym hat gesagt…

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»