23. März 2006

Papa bloggt

Hurra! Gestern ging ein neuer Stern am Bloggerhimmel auf!

Der Papa von Tinifeliz und snitramk bloggt jetzt auch!

Und zwar - wie passend - in Papas Blog!

Dort wird es vornehmlich um Katzen und Politik gehen.

Erbauliche und miauliche Posts wünscht
Tinifeliz

4 Kommentare:

pandoria hat gesagt…

Großartig! Unerhört! Unerreicht! Darf ich mich dann beim bloggenen Papa in Behandlung geben, um von der Schreibhemmung geheilt zu werden, die mich nach Lektüre dieser großen Katzenliteratur auf der Stelle befallen hat? Oder hat sein Töchterchen vielleicht ein Hausmittel aus dem elterlichen Schatzkästlein?
Noch immer geblendet grüßt
Pandora (die sich schon auf Katzenkonferenz IV freut)

Anonym hat gesagt…

Dein Papa bloggt? Dein Papa rockt!

(Ein selten dämlicher Kommentar, ich weiß! Aber Grenzdebile wie ich klopfen sich bei sowas garantiert tiefe Furchen in die Schenkel vor Lachen! Ehrlich!)

Anonym hat gesagt…

Im übrigen scheint das gerade Mode zu sein, denn nicht nur Dein Daddy bloggt:

http://www.netzeitung.de/internet/374082.html

Tinifeliz hat gesagt…

Cool, Ferdl! Da bin ich ja quasi in bester Gesellschaft :-)