31. März 2006

Immediate Zoology


So, liebe Blog-Leser. Nun wisst Ihr, was sich hinter meinem merkwürdigen Nickname verbirgt.

(...Tatsächlich war es der "Cyborg Name Decoder", der mir diese Erklärung geliefert hat. Diese und ähnlich skurrile Ecken des WWW werden tagtäglich durch meinen Jugendfreund Ferdl aufgestöbert - und anschließend auf seiner Homepage präsentiert, mittels derer ich mir auch gerne mal ein Stück Heimat ins rheinische Exil hole.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Jugendfreund", krass! Da fühl ich mich ja gleich so alt, wie ich wirklich bin! Das darf ich meinen Homies in da Hood aber nicht erzählen, wie uncool!

Gruß,

F.E.R.D.L.
(Functional Electronic Repair And Destruction Lifeform)

pandoria hat gesagt…

Großartig! Welch hübsche Spielerei! Es bedankt sich ausdrücklich glücklich:
dein künstliche Ungültigkeitserklärungen bereisendes Individuum JANI (Journeying Artificial Nullification Individual)